• Startseite
  • Sport
  • Baden-Württembergische Nachwuchs-Leichtathleten für internationale Erfolge geehrt

Falke Gruppe neuer Hauptsponsor des SV Waldhof Mannheim

 DSC1248Die Falke Gruppe ist neuer Hauptsponsor des SV Waldhof Mannheim. Das Familienunternehmen aus Schmallenberg im Sauerland, welches sich weltweit mit der Produktion hochwertiger Strumpfwaren einen Namen gemacht hat, wird zukünftig die Brust der „Waldhof Buwe“ zieren.
„Falke als internationale Premiummarke und den SV Waldhof Mannheim vereinen die Werte von Leidenschaft und großer Traditionsverbundenheit. Wir freuen uns sehr das spannende Projekt mit dem Ziel der Rückkehr in den Profifußball, an der Seite des ausgewiesenen Markenexperten Bernd Beetz, von Beginn an unterstützen zu können“, so Paul Falke, geschäftsführender Gesellschafter der Falke Gruppe.
Neben der Logopräsenz auf dem Trikot der Mannheimer, beinhaltet das Sponsoringpaket unter anderem Bandenwerbung für das Produkt „Falke 4Grip“, sowie die Ausstrahlungen der Falke Spots auf der Videowall.
„Wir haben uns bewusst für das Engagement als Hauptsponsor entschieden. Falke steht für Hightechprodukte, wie den „Falke 4Grip“, die den Sportlern helfen ihre Leistungsgrenzen zu verschieben“, erklärt Paul Falke.
„Wir sind sehr glücklich und stolz, ein solch renommiertes Unternehmen für uns gewonnen zu haben. Die Gespräche mit Falke waren von Beginn an sehr gut und münden nun in dieser richtungsweisenden Partnerschaft“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.
Die Falke Gruppe ist ein international tätiges Bekleidungs- und Lifestyleunternehmen mit Sitz im sauerländischen Schmallenberg. Gegründet im Jahr 1895, wird das Familienunternehmen heute in vierter Generation von den geschäftsführenden Gesellschaftern Franz-Peter und Paul Falke geleitet.

Kompp Beidatsch Christen