• Startseite
  • Stars
  • Valerie Lillibeth: Die rasanteste Schauspielerin Deutschlands?!

Schöne Mannheims Das Schönste der Schönen (Best-Of)

Schatzkistl
SchoeneMa

Moderation und Interview: Melissa Meyer

Mit „Das Schönste der Schönen“ präsentieren die vier quirligen Ausnahmetalente ihre edelsten Tropfen und erlesensten Essenzen aus drei Erfolgs-Programmen. Und das heißt in diesem Fall: “Mit HORMONYOGA UNGEBREMST in die ENTFALTUNG“!

Ihr kometenhafter Aufstieg war und ist unaufhaltsam. Wo sie auch auftraten - zwischen München und Kiel, zwischen Köln und Bayreuth - sie hinterließen ausverkaufte Häuser und ein begeistertes Publikum und sind aus Deutschlands Kulturlandschaft längst nicht mehr wegzudenken! Mit der neuen Best-Of-Show „Das Schönste der Schönen“ erwartet das Publikum eine erfrischende Mischung ausexzellentem Gesang, temperamentvoller Bühnen-Show, bissiger Comedy, guter Musik und innovativen Ideen, bei der beide Geschlechter auf ihre Kosten kommen.
Nie glattgebügelt - aber ausgebeult und frisch lackiert! Glutenfrei - aber voller Glut und Leidenschaft!

Die Schönen - das sind die Sängerinnen und Schauspielerinnen Anna Krämer und Susanne Back, sowie Operndiva Smaida Platais. Am Klavier: Die Meisterin der hochgezogenen Augenbraue Stefanie Titus - virtuos, einfühlsam und nervenstark.

Moderation: Melissa Meyer
Interviewgast: Dr. Alexander Schubert (Direktor Historisches Museum der Pfalz in Speyer)

Mit freundlicher Unterstützung des Förderkreis KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar, der Mannheimer Bürgerstiftung, UBI BENE und der BB Bank.

SCHÖNE MANNHEIMS – Das Schönste der Schönen (Best-Of)
Samstag, 17. April 2021, Beginn: 20.00 Uhr

Streaming frei!

Spenden erwünscht
Spendenkonto: Schatzkistl-Stream
Sparkasse Rhein-Neckar-Nord
IBAN DE51 6705 0505 0038 9769 82
oder über PayPal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Live aus dem Musik-Kabarett Schatzkistl
Streaming-Adresse: facebook.com/schatzkistl
Über den Link kann man auch ohne Facebook-Konto den Stream verfolgen.