Tanja Lasch, die Frau die immer lacht?

20130615III31C67So sang sie in einem ihrer songs: „Die immer lacht, die immer lacht“!

Nun ist Tanja Lasch (42) Sängerin, Moderatorin und Songwriterin (geboren in Weimar) leider das Lachen vergangen. Es ist aus und vorbei! Nach 15 gemeinsamen Jahren trennen sich Martin Hein (46), geboren in Nordrhein-Westfalen, Sänger des Gesangs-Duos FANTASY und seine Frau Tanja Lasch (beide leben in Berlin), völlig überraschend. Die traurige Nachricht machte Tanja Lasch jetzt selbst öffentlich.

„Adieu – Goodbye“: „Adieu – Goodbye, unser Märchen geht vorbei und eine Krone wird zu Eis und Trauer ist ein stiller Schrei…“ – „Er war für sie alles. Er war ihr Licht, er war ihr Lachen. Sie glaubte, dass es stets so bleibt. Die große Liebe, für immer vorbei“! So lautet der Text eines ihrer songs auf ihrem zweiten Album „Herzkino“!

Nun muss Tanja Lasch selbst die Erfahrung machen, dass ihr ganz persönliches Märchen auch vorbeigegangen ist!

Auf facebook schreibt Tanja Lasch: "Ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass Martin und ich nach 15 gemeinsamen Jahren ab sofort getrennte Wege gehen werden."
Wie sie weiter erklärt, gehen sie und Ehemann Martin Hein im Guten auseinander - auch zum Wohle ihres gemeinsamen Sohnes Luca. "Wir haben uns schon vor längerer Zeit mit diesem Thema auseinandergesetzt und sind nun fest entschlossen. Selbstverständlich werden wir immer respektvoll und freundschaftlich miteinander umgehen und stets für unseren Sohn Luca eine Familie sein", schreibt Tanja Lasch weiter. Die Scheidung ist eingereicht!

„Wir haben festgestellt, dass wir uns einfach auseinandergelebt haben!“, so die Sängerin. - „Ich mache Martin keine Vorwürfe. Er hat viel für mich getan!“

Text und Fotos: Volker Weßbecher/ FAWpress
Fotograf, Bildjournalist, Journalist und Buchautor
www.foto-wessbecher.de

20150607II1554A1HC67