RICK KAVANIAN am 02.11.2017 im Capitol in Mannheim

Rick Kavanian Fotocredit Manfred BaumannDie neue Nummer 1 der deutschen und österreichischen Kino-Charts heißt ...
„BULLYPARADE – Der Film“
Bullys schräger Episodenfilm legt das beste Startwochenende eines deutschen Kinofilmes in diesem Jahr hin und erobert auf Anhieb den ersten Platz der Deutschen Kino-Charts!

Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian schlüpfen hier in mehr als 26 verschiedenen Rollen – darunter Neues und Vertrautes – …
Und natürlich dürfen dabei auch ihre Parade-Rollen Winnetou, Old Shatterhand, Sissi, Franz, Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty nicht fehlen!

Ein gegebener Anlass auf das Gastspiel von RICK KAVANIAN am 02.11.2017 im Capitol in Mannheim hinzuweisen.

 

Ob nun live auf der Bühne, als Schauspieler oder Synchronsprecher, der gebürtige Münchner gehört schon seit vielen Jahren zu den ganz Großen der deutschen Comedy-Szene.
RICK KAVANIAN hat sehr vielen Filmfiguren seine Stimme geliehen und sich durch seine Auftritte in der legendären TV-Comedyshow Bullyparade sowie durch die Filme
„Der Schuh des Manitu“ oder „(T)Raumschiff Surprise“ in die Herzen seines Publikums gespielt.

Mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „OFFROAD“ gastiert RICK KAVANIAN am Donnerstag, 02.11.2017 um 20.00 Uhr im Capitol in Mannheim.
Tickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Tickethotline Capitol: 0621 / 33 67 333

Veranstalter: www.kbemmert.de