Nußloch: Unfall auf der L 594 – BMW-Insassen flüchten zu Fuß, Polizei sucht mit Hubschrauber
Auf der Landstraße zwischen Nußloch und Leimen kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Die Insassen eines BMW flohen, ein Polizeihubschrauber unterstützt die Suche.
Laut Polizei ereignete sich der Unfall kurz nach 14:00 Uhr auf der L 594 zwischen Nußloch und Leimen. Eine bislang unbekannte Person überholte mit einem BMW auf der Landstraße und löste dadurch eine Kollision aus, an der insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt waren. Unmittelbar nach dem Zusammenstoß flüchteten die Insassen des BMW zu Fuß von der Unfallstelle.
Die Polizei leitete umgehend umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein. Neben mehreren Streifenwagen ist auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz, um nach den Geflüchteten zu suchen.
Zum genauen Unfallhergang sowie zu möglichen Verletzungen oder zur Höhe des entstandenen Schadens liegen derzeit noch keine weiteren Informationen vor. Die Ermittlungen laufen.
Aktuell ist die L 594 zwischen Nußloch und Leimen voll gesperrt. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich großräumig zu umfahren.