Eberbach: Motorradfahrer bei Unfall im Kreisverkehr verletzt – Polizei sucht Zeugen

Eberbach: Motorradfahrer bei Unfall im Kreisverkehr verletzt – Polizei sucht Zeugen

Eberbach: Motorradfahrer bei Unfall im Kreisverkehr verletzt – Polizei sucht Zeugen

Zusammenstoß im Kreisverkehr: 21-Jähriger stürzt nach Kollision mit Pkw und kommt ins Krankenhaus.

Nach Angaben der Polizei kam es am Donnerstag (27. März 2026) gegen 17:15 Uhr im Kreisverkehr Brückenstraße/Neckarstraße in Eberbach zu einem Verkehrsunfall.

Kollision im Kreisverkehr

Ein 21-jähriger Motorradfahrer fuhr von der Brückenstraße in den Kreisverkehr ein und wollte seine Fahrt in Richtung Neckarstraße fortsetzen.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 65-jähriger VW-Fahrer von der Neckarbrücke in den Kreisverkehr ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Motorradfahrer stürzt

Durch die Kollision stürzte der 21-Jährige und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Unfallhergang noch unklar

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen ist noch nicht abschließend geklärt, ob der Motorradfahrer den Unfall hätte vermeiden können.

Polizei bittet um Hinweise

Das Polizeirevier Eberbach hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen des Unfalls.

Zeugenaufruf: Hinweise bitte an das Polizeirevier Eberbach unter der Telefonnummer 06271/9210-0.
Hinweis: In Kreisverkehren gilt besondere Aufmerksamkeit – Vorfahrt und Geschwindigkeit müssen stets angepasst werden.