Zusatzkonzert am 22.12.19 Laith Al-Deen „C’est la vie“ - Akustik Advent Tour 2019 oder „Feste vor dem Fest“

Wollfabrik
Laith Al Deen c Jorge Brissimtzis


"Ich wollte ein Album schon lange mal im Zuge einer Live Akustik Tour vorstellen, da die akustische
Instrumentierung zu den großen Stärken meiner Band zählt und sich der musikalische Freiraum sehr positiv auf die
Songs auswirkt. Diese Arrangements passen perfekt in die Adventszeit. Das werden großartige Feste vor dem Fest!
Ich freue mich darauf, mit meinen Fans zu feiern - C‘est la vie! Das ist das Leben!“ sagt der Musiker über die
kommende Tour zum Jahresausklang.

- - seine intensive, markante
Stimme. Diese hat uns, seit er vor 19 Jahren mit „ von “ auf
- erfolgreich: Goldene Schallplatten, die Goldene Stimmgabel,
Nummer-eins- Platzierungen in den Charts, ausverkaufte und umjubelte Tourneen, Kollaborationen mi
und Songwriting haben ihn zu einem
der gefragtesten Musiker Deutschlands gemacht. Und ganz nebenbei ist er auch einer der mitreißendsten
Entertainer und charismatischste hierzulande.

Wollfabrik - Sonntag, 22. Dezember 2019: Laith Al-Deen – C´est la vie Akustik Advent Tour
Einlass: 18.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr
VVK: EUR 35,- (zzgl. VVK-Gebühren), AK: EUR 41,-
Karten an allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.alte-wollfabrik.de
Ruckzuck war sein Konzert am 20.12. in der Wollfabrik
ausverkauft. Jetzt kommt Laith Al-Deen nochmal am 22.12. mit
seinem Programm "C´est la vie" nach Schwetzingen.
Das Leben verläuft nicht immer auf geraden Bahnen und es
konfrontiert einen immer wieder mit neuen, unerwarteten
Herausforderungen. In den Reaktionen darauf sieht Laith Al-
Deen die wahre Essenz von "leben". „C‘ est la vi “


- zur Spitze in
Deutschland, wenn es um Emotionen, große Songs und
handgemachte Popmusik geht. Nachdem sich der 2016er #1
Longplayer "Bleib unterwegs" eingehend mit der
Lebensdynamik auseinandersetzte, sind es jetzt die
verschiedenen Kraftquellen des Lebens, die sich in der Liebe,
den Arten des Glaubens und in einem selbst wiederfinden, die
den Sänger auf seinem neuen Album beschäftigen.