Nach einer Verkehrsunfallflucht in Höchst im Odenwald ermittelt die Polizei gegen einen bislang unbekannten Fahrzeugführer. Ein geparkter Audi wurde dabei erheblich beschädigt.
Am Donnerstag (30. Juli 2026) kam es zwischen 8.00 Uhr und 10.30 Uhr in Höchst im Odenwald zu einer Verkehrsunfallflucht.
Ein gegenüber der Gaststätte „Babbelstubb“ abgestellter schwarzer Audi wurde in diesem Zeitraum von einem bislang unbekannten roten Fahrzeug beschädigt.
Verursacher flüchtet vom Unfallort
Nach der Kollision entfernte sich der Unfallverursacher, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen oder die Polizei zu verständigen.
Am geparkten Audi entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.
Polizei bittet um Hinweise
Die Polizei Höchst hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu dem flüchtigen roten Fahrzeug machen können.