Mehr als 10 Jahre gibt es Magnolia nun, aber noch nie haben die vier Lokalmatadoren in der Weinheimer Weststadt gespielt. Das wird sich nun endlich ändern! Am Freitag, den 9.3. heißt es „Soulblues-Party“ in der Mult-Bodega in der Mierendorffstraße, deren Betreiber Jörg Weygold seine guten Kontakte in die Weinheimer Livemusikszene spielen ließ, um seinen Veranstaltungsort nun auch für Konzerte zu etablieren.
So kommt jetzt Magnolia, die mit den warmen Klängen von B.B.King, Otis Redding, und vielen weiteren Soul- und Bluesgrößen helfen wollen den kalten Winter zu vertreiben. Wenn Wins Dyer sein schwarzes Bluesorgan erklingen lässt, hört man bei „Under The Boardwalk“ den Pazifik rauschen, bei „Dock Of The Bay“ den Waidsee plätschern und kann bis zur „Midnight Hour“ tanzen! Jürgen „Mojo“ Schultz wird wieder sein einzigartiges Gitarrenspiel über dem Grooveteppich von Klaus Pelzer und Konrad Fink ausbreiten, so dass ein toller Start ins Wochenende vorprogrammiert ist.
Karten gibt es zu 12 € an der Abendkasse in der Mult-Bodega, Mierendorffstraße 14; Einlass ist ab 19:00 Uhr, das Konzert beginnt um 20:00 Uhr.