Mannheim: Telekom baut 5G-Netz weiter aus – zwei neue Mobilfunkstandorte in Betrieb
Die Telekom hat ihr Mobilfunknetz in Mannheim erw...
Lührmann begleitet Verkaufsprozess für drei Galeria-Immobilien
Bieterprozess für Top-Innenstadtlagen gestartet
Im Auftrag des Insolvenzverwalters Prof. Dr. Torsten Martini, Partner der Sozietät GÖRG, verantwortet Lührmann Düsseldorf derzeit den strukturierten Verkaufsprozess von drei Galeria-Immobilien in Toplagen. Dabei handelt es sich um die Objekte in Mannheim (Paradeplatz 1),
Fotos: Lührmann
Hannover (Ernst-August-Platz 5) und Bonn (Remigiusstraße 20–24). Alle drei Liegenschaften befinden sich in hochfrequentierten Innenstadtlagen und bieten perspektivisch signifikantes Entwicklungspotenzial – am Mannheimer Standort auch kurzfristig.
Der Verkaufsprozess ist derzeit in vollem Gange. Die Abgabe indikativer Kaufpreisangebote durch interessierte Investoren ist noch bis zum 8. August 2025 möglich. Hendrik Poggemann, geschäftsführender Gesellschafter von Lührmann Düsseldorf, bestätigt ein reges Investoreninteresse an allen drei Standorten: „Die Kombination aus Lagequalität, Rendite und langfristiger Weiterentwicklungschance macht jeden der drei Standorte nachhaltig attraktiv.“
In der Vergangenheit ist es in einzelnen Medien zu einer unzutreffenden Berichterstattung über den Standort Mannheim gekommen. Entgegen anderslautender Veröffentlichungen wurde das Objekt am Paradeplatz 1 bislang nicht verkauft, sondern ist Gegenstand des oben genannten Bieterverfahrens.
Fotos: (c)Lührmann
Über uns
Wir verbinden Potentiale – als Deutschlands Immobilienspezialisten für 1A-Lagen. Für jede Marke, jeden Mieter, jedes Vorhaben gibt es die perfekte Lage. Lührmann agiert an sechs Standorten. Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Osnabrück bilden das optimale Netzwerk, um unsere Expertise in den Geschäftsbereichen Retail, Fachmarkt, Office, Hotel & Hospitality und City-Investment für Sie zu bündeln. So erreichen wir alle Lagen in deutschen Metropolregionen binnen kürzester Zeit. Unsere exzellente Kenntnis von Objekten, Menschen und Märkten, verbunden mit der Leidenschaft für den perfekten Deal liefern die Voraussetzungen für ein perfektes Matching. Und das seit 1992.
Die Telekom hat ihr Mobilfunknetz in Mannheim erw...

Ab dem 20. Mai gelten europaweit neue Vorgaben fü...















Waldhof-Coach bat um vorzeitige Freigabe
(GM) Was b...


SV Waldhof holt sich mit einem 3:0-Sieg den badisc...


Greenkeeper Frank Bender und sein Team leisteten e...


Der SV Sandhausen bindet ein Torwarttalent aus dem...


Beide Trainer treten an, um das Finale zu gewinnen


(GM) Das Finale im Badischen Pokal, zwischen dem V...


Es gibt gute Nachrichten aus dem Carl-Benz-Stadion...


Die Planungen für die neue Saison laufen weiter: H...


Der 29-jährige Angreifer kommt von Arminia Bielefe...


Nichts zu holen in Ingolstadt – Waldhof mit deutli...


Der frühere Präsident des SV Waldhof ist heute 85 ...


Zum letzten Saisonspiel will der Waldhof „noch ein...


Kevin Hotz: “Haben Lust auf mehr!“
Der SV Sandhause...


Waldhof beendet Sieglos-Serie, dank Regensburger „...


Das letzte Heimspiel der Saison soll mit einem Sie...

Vom 15. bis 17. Mai wird das Wormser Wäldchen ern...











AUKTIONEN

DIAMANTEN & FARBSTEINE
27. Februar 2026 ...



