Speyer: G-BA-Beschluss: Liposuktion bei allen Stadien des Lipödems künftig Kassenleistung
Ein richtungsweisender Beschluss ermöglicht geset...
In der Nacht zu Sonntag kam es in der Heidelberger Hauptstraße zu einer Auseinandersetzung. Ein 31-jähriger Mann wurde durch einen Faustschlag verletzt, die Tätergruppe konnte fliehen.
Am frühen Sonntagmorgen gegen 01:30 Uhr eskalierten Streitigkeiten zwischen mehreren Personen in der Heidelberger Hauptstraße auf Höhe der Heiliggeistkirche. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug ein bislang unbekannter Täter einem 31-jährigen Mann aus Konstanz unvermittelt ins Gesicht. Der Geschädigte erlitt dabei eine Prellung und musste medizinisch versorgt werden.
Der Verletzte wurde noch vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt und konnte anschließend seinen Weg fortsetzen. Eine detaillierte Beschreibung des Angreifers liegt der Polizei bislang nicht vor.
Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben oder Hinweise zur Tätergruppe geben können, sich zu melden. Angaben können direkt an die Polizei Heidelberg weitergeleitet werden.
Ein richtungsweisender Beschluss ermöglicht geset...
Renten-Untersuchung vom Pestel-Institut: „Sozialr...
Der international anerkannte RNA-Vir...
Mitten i...
Da...
Diese Unterlagen sollten mi...
Gigaset präsentiert die neue GLX8-Serie: Robuste
M...
Die Mannschaft von Dominik Glawogger bringt die Z...
Am ...
Planetariumsshow...
Wann: ...
"Demokratie b...
Augenklappe...
Preis für Schauspielkunst 2025 an UWE OCHSENKNECHT
Saison 2025/26
Das ...
Viertes „DASDING Festival“ in Mannheim startet
7. J...